Gerne empfehle ich den Verlag weiter

 

Meine Buchveröffentlichung beim R. G. Fischer Verlag
Wie habe ich einen Verlag für mich und mein Buch gefunden?

2012 entschloss ich mich nach gründlicher Recherche dazu, mein Buch „Best Mama –
Berufstätig und … die beste Mama der Welt“  beim R. G. Fischer Verlag in Frankfurt am Main herauszugeben. Auch im Nachhinein betrachtet immer noch eine sehr gute Wahl, vor allem wenn man bedenkt, dass man immer erst hinterher klüger ist und alles erst nach selbst gemachten Erfahrungen wirklich objektiv bewerten kann.

Ich habe also sehr gute Erfahrungen mit dem R.G. Fischer Verlag gemacht und schätze die Professionalität eines grossen, bemühten und sehr kompetenten Verlagsteams, das stets freundlich und zuvorkommend mit seinen Autoren agiert, sowie die Tatsache, dass die Inhaber selbst persönlich ansprechbar sind.

Ich fühlte mich in der Zeit der Herstellung sowie nach dem Erscheinen meines Buches bestens betreut, jederzeit kompetent beraten und mit Engagement unterstützt und bin nach fast zwei  Jahren immer noch der Überzeugung, den für mich richtigen Verlag gewählt zu haben.

Im R.G. Fischer Verlag ist man definitiv nicht nur irgendein Autor oder eine Nummer, sondern ein Mensch und geniesst eine entsprechende Wertschätzung. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.  Man hat für jeden Wunsch und jede Besonderheiten ein offenes Ohr, und solch individuellen Service und gezielte persönliche Autorenbetreuung findet man nicht mehr allzu oft. Ob im Kontakt mit den Verlegerinnen, beide ebenfalls Mütter und für mich ideale Geschäftspartnerinnen, ob im Gespräch mit den Lektoren, Herstellerinnen, Werbefachleuten, immer ist erkennbar, dass da nicht nur Alltagsarbeit erledigt wird, sondern dass empathische Menschen mit Freude, Sachkenntnis und Fantasie am Werk sind.

Auch die Auftritte des R.G. Fischer Verlags an den grossen Buchmessen in Frankfurt und Leipzig sind gut – klein aber fein. Man wird vom Verlagsteam herzlich begrüsst und bewirtet , man kann andere Autoren kennen lernen, sich austauschen, neue Kontakte knüpfen und das bunte Messetreiben von seiner schönsten Seite verfolgen. Zu jeder Messe lädt der R. G. Fischer Verlag seine Hausautoren ein und ermöglicht auch Lesungen am Messestand. Ich kann den R.G. Fischer Verlag aus all diesen Gründen nur weiterempfehlen.

 Posted by at 09:49

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)